Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2001, 23:29   #18
valo
Inventar

Standard

also so einfach is das ned immer, super tolle und allwissende sind hier auch nicht unterwegs, allerdings kann man, wenn man durch eben solche fragen, auf die du schinbar allergisch bist den fehler (möglicherweise) eingrenzen, was wiederum die möglichkeit gibt, dass problem zu lösen. da anscheinend niemand hier dieses board gemeinsam mit dieser soundkarte und diesem betriebssystem verwendet, ist die einzige möglichkeit, dir zu einer lösung zu verhelfen ein eingrenzen, bis man etwas herausbekommt, was man möglicherweise schon mal gehört/gesehn/gehabt hat, was auch immer... jedenfalls kann das dann dazu führen, dass dein problem gelöst wird.

der rookie status hat sicher nix damit zu tun, wie du behandelt wirst, eher deine etwas aggressive art, dich auszudrücken. wie du wohl schon bemerkt hast, macht das nicht gerade ein gutes bild.

wenn du meinst, dass alles scheisse ist, dann lass es bleiben und geh woanders hin, wenn du damit leben kannst, dass man dich nach und nach "akzeptiert" dann bleib da.

da ich finde, dass xp generell ein dreck is, zumindest rühr ichs ned an bis zum 1. servicepack, kann ich dir in diesem fall nicht dienlich sein.

ende

Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002
A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002
Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp
valo ist offline   Mit Zitat antworten