Tja, Schadenfreude ist die schönste Freude, gell!!!
Diese Langstrecken schlauchen schon gewaltig. Mal ne dumme Frage, wie geht ihr den so einen Trip an, mir jedenfalls fällt außer schlafen gehen oder Tagsüber die Wohnung putzen nichts anderes ein. Mit Zeitkomprimierung fliegen find ich irgendwie link, da kann ich es gleich lassen. Abspeichern oder sich versetzen ist doch auch irgendwie nicht standesgemäß.
hab den Flug übrigens mit dem " alten " gemacht. PIC 767 und im Hintergrund REAL ATC II. Ist ganz nett, wenn mann nach USA fliegt, da paßt das Mickey Mouse gequatsche wenigstens. Meine Fuelplannung hab ich übrigens mit einem ECXEL-Planner für die 767 gemacht, den hab ich mir mal irgendwann aus dem net gesaugt.
Der ist allerdings mit Vorsicht zu geniessen, mußte deshalb in der Vergangenheit auf einem LTU Flug 767 nach Bangkok schon mal vorzeitig in Dheli runter ( ist peinlich, darf mann gar nicht erzählen, aber was solls).
In den nächsten Tagen steht die nächste Langstrecke an. Ich werd mich mal an eine der längsten Nonstops machen. Flug SQ325 von Frankfurt nach Singapure. Werde ihn wohl mit der PSS747 der LH machen, da ich keine Singapure Airways Liverie habe. Aber dank Star Alliance ist es ja eh Wurst.
Jetzt gehts aber erstmal zurück ins DF737 Cockpit im " Neuen ".
Ciao, Stingray
|