Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2001, 11:19   #7
LDIR
Retro Computing Fan

Benutzerbild von LDIR

Mein Computer

Standard

Ist für mich sowieso egal, wenn ixh eine kopiergeschützte CD gekauft habe, bringe ich sie ins Geschäft zurück und verlange von dennen mein Geld retour, notfalls unter der zuhilfenahme des Geschäftsführers.
In meinem Autoradio ist ein CD-MP3 Player, der kann ja auch nichts mit dem Kopiergeschütztem Mist anfangen, also lade ich mir das gewünschte eben als MP3 herunter.
Alle die kopiergeschützte CDs gekauft haben, sollten diese zurückbringen, dann werden die Hersteller schon merken wo die Musik Spielt und nach gewisser Zeit von ihrem kindischen Trotz-Gehabe abstand nehmen. Es kann ja niemand verhindern daß man vorher die oben beschriebene methode testet ob sie überhaupt funktioniert Und dabei kann man ja auch noch "zufällig" vergessen die MP3 von Festplatte zu löschen. Und eine "zufällige" freigabe des Ordners für Morpheus oder eDonkey wäre auch nicht auszuschließen.