hallo LOM!
von dir:
Sollte ich aber den Leuten mehr auf den Geist gehen als nützen, könnt ihr mir das ruhig mitteilen. (per Mail oder direkt im Forum) Denn ein ehrliches Feedback ist im wahren Leben unwahrscheinlich schwer zu bekommen und doch so unersetzlich wichtig um sich persönlich weiterzuentwickeln.
dazu von mir:
da wir in der letzten zeit "leichte probleme" miteinander hatten, möchte ich eines klarstellen, wenn ich eine antwort auf eine frage gebe, dabei oft eine halbe stunde in meinen unterlagen suche um eine lösung zu finden und dann von dir ohne "hallo" oder "gruss" der satz "na, von wo wird er es schon ablesen.." kommt, dann steigt in mir eine leichte zornesröte hoch.
dein fachwissen mag enorm sein, aber es ist oft unvorstellbar das du schon sämtliche hard- und software getestet und benützt hast...
ich freue mich genauso wie du wenn ich jemand helfen konnte..
nur, und das solltest du zugeben, du postest immer quer durchs forum ohne eine konkrete lösung zu bewerkstelligen (natürlich nicht immer), ausserdem verdammst du alles was nicht hightech ist, zb. hofer pc, viele sind froh ein solches gerät zu besitzen weil es für ihre ansprüche genügt.. weniger ist oft mehr.. der ton macht oft die umgangsform..
ich hoffe damit etwas zur "linderung" unseres gespannten verhältnisses beigetragen zu haben..
nochmal zur bewertung:
die idee ist sicher nicht schlecht, aber nicht in dieser form, wenn schon dann sollte es
1. keine möglichkeit geben sich selber zu bewerten
2. jeder kann nur einmal eine bewertung abgeben
3. keine bewertung in stufen
vorschlag: .. war der artikel informativ?
wenn ja, kann ich einmal mit "ja" bewerten..
aus dieser summe ergibt sich dann (mit irgend einer logik) die *en anzahl..
gruss wibsi
|