Zitat:
Original geschrieben von Nightstalker
naja andererseits wer will schon USB wenns eh kaum unterstürtzt wird von den MS fuzis *tz* was mich jedoch reizen würd wenn auch (lt. herstellerangaben langsamer) als USB 2 wär eine FireWire schnittstelle. ich hab bis jetzt aber auch noch kein "neues" board mit FW gesehn?! Ich denk FW ist besser als der USB schrott... ich hab mich so lang geweigert USB überhaupt einzubauen naja aber mit meinenm
neuen board damals ist mir nix anderes übrig geblieben. naja die katastrophe war perfekt wie ich zum 1. mal was angesteckt hab...
da is es mir gegangen wie dem billy - BLUE SCREEEEEEN so aber das war eher off topic.
|
Du hast Recht, daß USB lange gebraucht hat, um ausgereift zu sein. Auch bei USB2.0 wird es noch ein weilchen dauern, bis es funkt. Leider setzen sich nicht immer die besten Technologien durch, sondern jene, die die Hersteller promoten.
Beispiel aus der Vergangenheit ist z. B. der Videostandard VHS - das Sony Beta oder der Video2000 Standard hatten damals qualitative Vorteile - und haben sich auch nicht durchgesetzt.
Ciao OLiver