Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2001, 23:48   #5
Andréé
Senior Member

Standard Schließe mich dem Lob an...

...toller Vogel, bin auch schon einmal abgeschmiert, aber dies ist eigentlich ein Kompliment für euch, denn ich bin verwöhnt und brauche ab und zu mal fliegerische Herausforderung, obwohl ich eigentlich viel von Hand fliege. Auch die Templates: da möchte man glatt alle "Installieren". Also dies finde ich das Schönste an eurer 737, daß man sich jetzt endlich mal wieder anstrengen und ein bischen üben und lernen muß. Das Problem mit den Framerates allerdings habe ich leider auch, genaugenommen muß ich teilweise von brutalen Einbrüchen sprechen, die sich auf unterem FS2000niveau befinden. Die FR-Unterschiede bewegen sich bei mir auch in der oben genannten Spannen, das war zu erwarten, aber von dem Ausmaß war ich doch etwas überrascht, weil dies den ansonsten hohen Genuß doch ziemlich zunichte macht. Hmm... Auch der Autopilot reagiert oft ein bischen nach eigenem Gusto, gerade wenn ich mal eine Cruizingaltitude, oder eine vom ATC zugewiesene Approach- oder Departaltitude halten muß, läßt sich ALT nicht aktivieren. Auch VS funktioniert bei mir nur selten. Aber das sind ja alles mehr oder winiger behebbare Lapalien (von den FR vielleicht mal abgesehen).
Andréé ist offline   Mit Zitat antworten