Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2001, 00:23   #4
Stingray
Veteran

Reden

Volks, Good evening,

bin fix und fertig. Habe heute die DF737 auch das erste mal im FS2002 geflogen. Ein kompletter Umlauf MUC-FRA-MUC ( Business Rennstrecke ) mit GAP 1 und 2. Es war ein Traum!!!!! Besonders haben mir es die Texturen ( vom FXP Server ) mit den Strobes und NAV-Lights an den Tragflächenenden angetan. Hab schon manchmal Probleme einfach mal im Cockpit zu bleiben, was wie ihr ja wisst bei der 737 schnell zu Zeitdruck führen kann!!!( Gerade bei der Route ). Muß sagen, im allgemeinen funktioniert alles zufriedenstellend. Ich kann mich über die Frames nicht beklagen. Hab ein relativ schwares System ( PIII, 500 Mhz, 256Ram und Kyro 4500 64MB Karte ), aber ich erziele annehmbare Werte, auch bei Nacht und schlechtem Wetter.

Bevor ich meckere bzw. vielleicht ein paar dumme Fragen stelle, erstmal ein dickes, dickes Lob an alle Dreamfleetler!!!!!!!!

Ein paar Dinge sind mir jedoch aufgefallen
1. Das mit dem FMC ist bei mir auch so, es dauerd sehr lange bis es lädt und ist dann noch eine Zeitlang schwarz, bis mann dann endlich was eingeben kann ( dann kann es allerdings schon zu spät sein....)

2. Der Battery-Switch ist glaub ich funktionsunfähig, Saft kriegt der Vogel erst mit Einschalten der APU.

3. Beim Laden des Flugzeuges sind die Strobes, Beacon und NAV-Lights brav aus, aber wenn mann den Flug beendet und alles kalt macht, bleiben sie in der Aussenansicht an. ( Ist nicht weiter schlimm )

Das wars auch schon an Kritik. Einige Punkte funkionieren jetzt entlich, wie z.b. ein Vernünfiges Direct-To oder der anfänglich von mir schon etwas zu langsame Startlauf scheint mir jetzt doch deutlich schneller zu gehen. Ach ja, ich fliege übrigens in der Cockpitsicht mit ZOOM 0.85. Kleiner Tipp ( toll, gell!! ).

Zum Schluß bin ich jetzt noch von MUC nach COL gegangen, wo der Vogel jetzt seine verdiente Nachtruhe hat, bevor es morgen früh gegen 07.00 wieder zurück nach MUC geht.

Also dann, it is nice too fly our beautiful 7thirty7

Servus, Stingray
Stingray ist offline   Mit Zitat antworten