wennst in der cmd "explorer" eintippst, wird ein explorer fenster geöffnet. willst du das dieses fenster gelich in ein bestimmtes laufwerk geht?
das könnte man mit parametern einstellen, zb mit "explorer /e" genaue angaben zu den parametern müßte der wibsi wissen, der hat schon oft was darüber gepostet.
|