Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2001, 21:38   #2
spunz
Super-Moderator
 
Registriert seit: 22.03.2000
Beiträge: 9.666


spunz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wennst in der cmd "explorer" eintippst, wird ein explorer fenster geöffnet. willst du das dieses fenster gelich in ein bestimmtes laufwerk geht?
das könnte man mit parametern einstellen, zb mit "explorer /e" genaue angaben zu den parametern müßte der wibsi wissen, der hat schon oft was darüber gepostet.
spunz ist offline   Mit Zitat antworten