Thema: Board Update
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2000, 22:53   #17
enjoy2
-------------

Benutzerbild von enjoy2

Mein Computer

Beitrag

fand und finde die Werbeeinblendungen im oberen Bereich des Forums auch schrecklich, aber auch das WCM lebt von Werbung.

Falls sich jemand im Forum befindet, der das Problem mittels "kl. Spende, monatlich" lösen kann, Tom und alle anderen Mitarbeiter vom WCM werden nichts dagegen haben und uns wird die Werbung erspart ;-))

Die Option, wieviele Leute das Posting gelesen haben finde ich für sehr gut, damit kann man auch sehen, ob ein Posting hilfreich, bzw. interresant war/ist, oder nicht.

Über die Bewertung habe ich mich bereits geäußert, gibt aber auch verschiedene Meinungen darüber.

Glaube aber, dass falls es zu Mißbrauch des Bewertens kommen sollte, das Forum selbst richtig reagiert, indem es dies ignoriert

gebe Tom aber recht, um eine nützliche Funktion finden zu können, muß man sie erstmal einfügen.

es gibt sicher auch Test der Seite, bevor sie OnLine geht und es wird sicher auch lang und breit disskutiert werden, nehmen wir die neue Funktion auf oder nicht, nur nützen und dadurch bewerten kann das nur das Forum selbst, also wir alle.

ein Vorschlag, falls er realisierbar ist:
wie wäre es, bevor ein Update kommt, dies einen öffentlichen Test zu unterziehen, also ein "zweites Forum", wobei dies nur zur Ansicht dienen soll und ein Posting in das 2te Forum nicht möglich sein sollte.
Erfahrungen, Vorschläge, etc. sollten in einen Posting im eigentlichen Forum besprochen werden.

enJoy
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten