<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von B.Trunken:
warum sind die moderatoren so verspielt???
es wird immer schlimmer mit dem board!!!
wer bitte braucht wissen wieviele den beitrag lesen???
oder wie gut ein beitrag ist???
wenn er schlecht ist kann man ja sowieso nix löschen!!!!
also bitte haltet euer hohes! niveau und macht nicht alles nach!
druckt euer wcm wöchentlich! wenn euch fad ist.........<HR></BLOCKQUOTE>
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*LOL*
Langsam kommt mir auch vor , diese dauernden Board-Updates sind nur Selbstzweck, irgendwanneinmal muss es doch optimal sein, aber wenn man immer wieder was ändert, kommt es wieder zu Verschlechterungen. Ist wie bei manchen Zeitschriften, die jedes halbe Jahr ein neues Layout kriegen. Einfach nur damits anders aussieht, besser kanns ja wohl nicht in dem Ausmaß werden. Oder wie in der Waschmittelwerbung, immer noch weißer, noch weißer, und das seit Jahrzehnten.
Beispiel gefällig? ZB. die Bewertung: Keiner im Board hat lautstark danach verlangt, trotzdem haben wirs jetzt. Bringen tuts nix. Da ist zB. im Suche-Forum ein Beitrag, wo einer ein Abit-Board sucht, der mit 5 Sternen "glänzt". Warum eigentlich, ist nicht so interessant?
Ich erkenne ja an, dass den Board-Updates das Bemühen zugrunde liegt, es zu verbessern. Aber dann sollten, wenn möglich, Dinge eingebaut werden , die sich die Leute wünschen. Und die Bewertung hat sich keiner gewünscht. Dasselbe war mit dem Übersichtskasten auf der linken Seite, der zum Glück wieder abgeschafft wurde.
Also bitte: Nicht zuuuuuuviiiiiel am Board rumbasteln. Ich hoffe, Phillip fühlt sich nicht persönlich angegriffen, der ist wirklich eine Bereicherung für WCM und kennt sich aus.
------------------
MfG. wol
-------------------------
|