Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2001, 09:26   #40
Lennier
Elite

Lennier eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weis es ist ned mehr weit bis Weihnachten, und viele leute haben etwas stress, doch a bissal Zeit sollte man ja doch haben, wenn man seinen Senf zu einem Thread geben will.

nr. 1: I hab nie behaubtet, daß die Verbindung als solche schlecht ist !! Beim Download einer Datei hab ich ja ganz gute Übertragungsraten.
Doch bis es so weit ist, dauert es sehr lange. Surfen funkt ja, sofern der Server errechbar ist (Routing geht ab SO wieder - ~2,5 Tage Ausfall), nur die Antwortzeiten sind etwas lahm.

nr. 2: Es wurde bereits früher (auch im WCM) erwiesen, das die Verbindung einmal am Tag zwangsgetrennt wird!!! Und das ist lästig!!!

nr. 3: Online Games wie z.B. UT und dgl. sind fast ned zu spielen weil der Ping mieserabel ist, welcher zum Teil schon innerhalb der Gatewayrechner verursacht wird (Ping zum ersten Device ist 30 ns - bei Kabsi 10 ns). Doch damit nicht genug. Auf mysteriöse Art und Weise wird der Upload verzögert, und das beträchtlich (Replay beim sterben).

Also ich schätze mal, dass das auch besser geht, und hoffe, daß sich die mal ein bissal am Riemen reissen.
Lennier ist offline   Mit Zitat antworten