Zitat:
Original geschrieben von hanslman
also ich kann dem trebor nur zustimmen. Das UPC-Digital is viel zu teuer. Man bekommt in einer halbwegs guten videothek die neuesten filme um 20ös pro tag, aber da kann ich mir den film mehrmals anschauen. Bin schon dabei es mir wieder abzumelden und die e-mails kann ich sowieso auf dem computer schreiben.
|
Hallo,
danke für die Zustimmung. Meine Preiskritik bezog sich allein auf das derzeitige arrivo Angebot. Ansonsten bin ich bisweilen noch zufrieden. Obwohl es z.B. Telekabel bis heute nicht hingekriegt hat, dass alle Einstellungsmenüs funktionieren. Nach der ersten Rechnung bin ich ebenfalls ein bisschen verwirrt. Klingt so, als wenn ich das Totalpaket hätte (was ich auch den vorhandenen Kanäle entnehme) aber das Normalpaket zahle. Mal sehen ob dies ein Ausrutscher ist oder solange gilt, solange Telekabel noch nicht alles hinkriegt.
Wenns was neues gibt, gibts das sicher auch auf
http://members.aon.at/lender/udig ;-) damits auch ein bisserl Eigenwerbung gibt ;-)
Über jede Info von euch oder Anmerkungen würde ich mich freuen und harre eurer Rückmeldungen.
Mit lieben Grüßen
Robert