Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2001, 21:15   #16
ajw
Veteran

Standard

hallo
ich habe ebenfalls mein notebook mittels wireless-lan-komponenten von netgear ins heimische netzwerk integriert,und bin damit mehr als zufrieden. insgesamt nahm die installation nicht mehr als 10 minuten in anspruch, die verbindung ist zumindest so schnell, dass sowohl im gesamten haus, als auch in der entlegensten ecke des gartens das surfen ohne weiteres möglich ist, und auch diverse netzwerkspiele (counter-strike e.g.) absolut zufriedenstellend laufen. eine frage hätte ich allerdings an ruffy_mike: es ist mir bis jetzt nicht gelungen vom notebook wireless auf den im netzwerk freigebenen drucker auszudrucken- im besten fall gibt der drucker (hp890c) einige zeilen korrekt aus, um sodann nur mehr seitenweise wirre ascii-zeichen zu papier zu bringen. ich muss mir daher so helfen, dass ich die dokumente an den (fixverdrahteten)-rechner schicke/hole, und von dort lokal ausdrucke...
hast du diese erfahrung auch gemacht, und/oder eine möglich lösung anzubieten ?
wie gesagt: dies ist das einzige problem dass ich mit der wireless-lan-lösung bisher hatte, und ich hoffe es läuft weiter so gut

rgds
ajw
ajw ist offline   Mit Zitat antworten