Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2000, 16:46   #16
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Ja, das heißt ja nur Faqs, ist aber Teil der Installationsanleitung. Ist noch vor dem Treiberdownload oder vor der Installation zu lesen. Wenn man in der Kundenunterstützung arbeitet sind Leute, die die Installationsdoku nicht lesen, das täglich' Brot. Aber in diesem Fall ist Kritik einfach nicht angebracht und ungerecht. Leute, die nicht lesen können, werden immer scheitern, egal was sie tun.

Soll jetzt nicht heißen, das ganz speziell Deine Grafikkarte nicht defekt sein kann. Klar ist auch, das kein Produkt absolut perfekt sein kann. Die optimale Entscheidung kann man aber nur treffen, wenn man über die jeweiligen Vor- und Nachteile bescheid weiß.

Ich steig voraussichtlich dann auf Geforce um, wenn die meisten neuen Games darauf optimiert bzw. in erster Linie damit entwickelt und getestet worden sind. (Oder ist es eh schon soweit ?) Wennglich es schmerzlich ist, auf so manches alte aber gute Game verzichten zu müssen. Heute empfehle ich sie nur dann, wenn jemand Performance über alles wünscht. Dann muß sie oder er aber auch bereit sein, den entsprechenden Preis zu bezahlen. Denn Spitzentechnologie war immer noch teuer und teilweise unsicher.

[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 14. September 2000 editiert.]
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten