Na ich werds probieren und schreib dann, obs in der Praxis ausreichend ist. Ich hatte zumindest noch nie ein Problem mit einer Voodoo-Karte, und mittlerweile hab ich schon einige gesehen. Ich hoffe, Du hast die Faqs gelesen (v5settings) ? Und die ganzen Via-Treiber sind ordnungsgemäß installiert ? Denn aufgrund einer nicht sachgemäßen Installation auf die Qualtität eines Produktes zu schließen, ist einfach falsch. (Das hat sicher schon eine unendliche Schar an Computer-Technikern leidvoll erfahren) Ob diese Karte defekt ist, kann ich nicht sagen, aber das kanns bei jedem Produkt geben. Ich hatte zumindest noch keinen einzigen diesbezüglichen Garantiefall und mir ist auch noch keine einzige eingegangen. (da sind schon welche dabei, die länger ihren "Dienst" tun).
Das 3dfx den Zug verpasst hätte, ist eine starke Vereinfachung der Realität. Du versuchst quasi durch Herausgreifen eines einzigen Merkmales ein hochkomplexes Produkt zu disqualifizieren, das eine Fülle von Komponenten und Eigenschaften hat. Das ist einfach falsch, denn jedes Produkt hat Vor- und Nachteile. Ich denke übrigens nicht, daß da oben nur Marketing steht. (Zumindest ist es nicht meine Absicht, hier Marketing zu machen). Willst Du alle diese Argumente jetzt einfach mit dem Worten "Marketing-Bla-Bla" vom Tisch wischen ?
|