Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2000, 22:51   #6
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

Diese Meldung war überhaupt nicht cool, Zerocool Na, Spaß beiseite. Mach Dir keine Sorgen um die Performance, das hat alles seine Gründe. Ich werd das Ding auf jeden Fall man antesten und bin gerne bereit, diese Infos auch der Wcm-Gemeinde zukommen zu lassen. Leider hab ich das Ultima 9 nicht und ich möchts mir auch nicht kaufen. Denn ich hab mometan ausreichend Games liegen, da brauch ich noch eine Weile, bis ich die alle durch habe. Auch wenns mich wirklich interessieren würde, also wenns mir irgendjemand schicken würde, nehm ichs gern und werd auch dazu meine Erfahrungen abliefern .

Hast Du vielleicht meine Postings zum Thema Voodoo-Karten beobachtet ? Ich hab nie behauptet, daß diese die Performance-Killer sind. Deswegen kauft man auch keine Voodoo-Karte. Deren Vorteil ist die höchstmögliche Kompatibilität und Problemlosigkeit. (und sag nicht, mit Grafikkarten kanns keine Probleme geben) Ich kann Dir sagen, daß ich auf einem Athlon 500 selbst mit einer Voodoo3 2000 jedes mir bekannte 3D-Spiel mit 1024*768 in höchstmöglichen Qualtitätsstufen ohne ein einziges Ruckeln gespielt habe. (hab nicht mehr probiert, weil da hatte ich noch einen 17-Zöller)
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten