Zitat:
Original geschrieben von Janicki
Hallo Freunde
Also selbst bei voller selbst bei halber und was weiß ich wie welcher Einstellungen, kann ich nicht mit einer Bell auf Gebäuden landen. Selbst in Stuttgart, was ja nun wirklich nichts mit der Terrorszene zu tun haben könnte, kann man nicht auf einem Dach landen. Man sickt durch bis zum Boden oder kann ganz easy durch die Hallen fliegen. Zur Abwechslung nahm ich mir mal die ´Boing 777 und flog durch New York. Glaubt nicht, das da Häuser stören. Nein, man flattert einfach durch. Ohne Kollission!
Startet man den Heli und startet schlecht, berührt man den Boden, KNALL, abgestürzt. Streift man ein Haus, passiert gar nichts. Habe auch eingestellt, das man mit der dyn. Szenerie zusammenstoßen kann und alles auf voll. Geht nicht.
Probiert es mal aus. Wer den Heli nicht fliegen will, nehmt ein Flugzeug und landet direkt in der Abfertigungshalle. Ist der Weg zum Auto kürzer )
Gruß von Jörg
|
Also, ich habe noch mal etwas rumprobiert. Meine Realismuseinstellungen auf halb, außer Absturtztoleranz auf rechts (realistisch) und Kollisionen eingeschaltet.
Fliege ich in Stuttgart, kann ich durch alle German Airports Gebäude durchfliegen. Probier ichs mit einem AutoGen Haus, ist der Heli Schrott. Dann scheint dies ein Bug der GA1 2001 zu sein - vielleicht ein Flag nicht gesetzt.
Dann bin ich mit der B737 in LGA gestartet und wollte durch die Häuser in Manhatten fliegen, doch das erste Hochhaus zerbröselte mein Flugzeug. Genauso verhält es sich mit der Bell. Lande ich jedoch sachte auf einem Dach, passiert nichts.
Soviel zu meiner Erfahrung
Simeon