Zitat:
Original geschrieben von nordbahnfredi
Hallo Kater,
eigentlich wollte ich erst im nächsten Jahr aufrüsten(niedrig getakteten P4 mit 400MHz FSB). Aber durch eine Rückgabe(Videokarte) beim Birg hatte ich plötzlich 4 Tausender und meine Frau hat mir als Weihnachtsgeschenk den Rest dazugelegt. Da hab ich dann, zu schnell, das Sonderangebot vom Birg (1700 XP) genommen. Nachträglich gesehen war es ein Blödsinn. Normalerweise überlege ich mir vorher immer alles und informire mich entsprechend. Na gut, was soll's!
Jetzt hab ich also den Athlon 1700 XP, auch einen leisen Kühler(Silverado). Einen leiseren Lüfter gibt es meines Wisens für den XP nicht.
Aber mein System und das Towerinnere wird zu warm. Beim instal. von WinME kam die Meldung, dass die CAB-Files nicht bearb. werden können. Einer der möglichen Gründe: zu hohe Temp der Speicher bzw. Proz.
Jetzt kann ich entweder das ganze AMD-System zum Schleuderpreis verkaufen oder meine Gehäuse "entrümpeln". Dann bleibt mir aber das SCSIZeug über ... u.s.w.
Aber ich hab ja noch Zeit zum Überlegen denn das MSI-Mobo ist ja beim Händler(hoffentlich Garantiefall) da es nach nicht ganz 3 Tagen den Geist aufgegeben hat. Sch ...... öne Bescherung
|
es brint oft schon was, die IDE- & Disketten Flachkabel gegen Rundkabel auszutauschen
Viel besser Luftzirkulation und warmluft abfuhr!