Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2001, 21:15   #2
Sven Lange
Elite

Standard Re: HILFE! FS Meteo funktioniert nicht!

Zitat:
Original geschrieben von Martin 1
Hallo zusammen!

Ich bin sauer!
Jetzt hab' ich mir extra FS Meteo 5.0 gekauft, weil es für den FS 2002 geeignet ist und jetzt habe ich nur Probleme damit. Das Programm stürzt immer wieder ab, dann hat es 2-3mal funktioniert und dann wieder nichts.
Laß FS-Meteo ein wenig arbeiten. Auch wenn im Taskmanager steht "Keine Rückmeldung"! Das geht schon. Das dauert deshalb so lang, weil er erst den Server für die berechtigung sucht und dann erst den Wetterserver. Und wenn einer lahmt, dann dauerts eben ein wenig. Der Author weiß um das Problem, hat aber keine Ahnung wie man dies beseitigt.

Zitat:

Und wenn ich den FS2002 laufen habe aktualisiert's mir das Wetter nicht, wenn ich den Flugplatz wechsle.
Verwende allerdings Windows XP-Home Edition.

Hat noch jemand mit dieser Konfiguration Probleme?
Nunmal langsam! Das Programm aktuallisiert das Wetter höchstens alle 6 min. Woher soll also FS-Meteo wissen das Du Deinen Airport wechselst? Und warum wohl gibt es im Programm einen Schalter Namens "Refresh Data"? Das könnte durchaus bedeuten das das Programm sich die aktuellen Wetterdaten zum aktuellen Airport holen möcht. Oder? Also, in Zukunft erstmal die Anleitung lesen und dann schreien...
Sven Lange ist offline   Mit Zitat antworten