Thema: Problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2000, 14:44   #9
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Ein kleiner Fehler ist mir Aufgefallen, weiß nicht ob dus weißt, kann keine ICQ Msg schicken! Da kommt so ein ICQ Fehler blabla...<HR></BLOCKQUOTE>

Das werde ich in einen der nächsten Updates korregieren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Nur habe ich jetzt ein kleines Prob. Die gelbe Birne bleibt bei allen Foren gelb und die Beiträge die ich schon gelesen habe bleiben auch rot. Trotz aktualisieren(IE5) oder komplett aussteigen und neu einwählen. <HR></BLOCKQUOTE>

Versuch einmal die Cookies zu Löschen . Normalerweise sollten die Birnen nur bei neuen Beiträgen erscheinen. Hast du dich eingelogt ?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>dazu kommt noch daß manche beiträge wohl schon zeitmässig angesagt sind, ich sie aber erst nach mehrmaligen reload sehe?<HR></BLOCKQUOTE>

Das liegt daran das UBB die Beiträge statisch als HTML Seiten anlegt. Proxyserver bzw. Browser cachen noch die alte Seite und der Beitrag ist nicht sofort sichtbar. Es gab zu diesen Thema schon einen Beitrag .
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten