goldeneye, ich hab' das NICHT boese gemeint mit zum 10ten mal posten vom link.
ich hab' ein dualboot-system mit win98 und win2k. eigentlich wollte ich mir das mit win2k zu hause nicht antun. diesbezueglich hatte ich nur einmal erfahrung mit win NT 4.0 und diese zeit war nicht gerade einfach, denn vieles was damals unter win95 sehr einfach zu bewerkstelligen war, war unter NT nicht so einfach. win2k habe ich eigentlich nur mal ausprobieren wollen und hab' es daher zu meiner bestehenden installation von win98se dazugeschmissen. mit dual-boot versteht sich um eben win98 weiterhin nutzen zu koennen. in der zwischenzeit ist es aber so, dass ich eigentlich nur mehr win2k verwende (arbeiten, internet surfen, cd's brennen, divX, spielen, ...) und win98 nur mehr bei unter win2k stoerrischen spielen zum einsatz kommt (beispiel: commandos). es ist halt viel bequemer ein spiel unter win98 zu spielen wo es funktioniert und nicht unter win2k irgendwelche kunstgriffe ansetzen, um ein spiel zum laufen zu bringen.
@zu win2k inkompatible spiele: bis auf commandos ist mir bis jetzt nur nhl2000 untergekommen. das laeuft aber laut info aus dem web ueberhaupt nicht, auch nicht mit kunstgriffen.