Zitat:
Original geschrieben von dings
@nordbahnfredi: glaub das wär nichts für dich, bei mir lärmen 4 Gehäuselüfter, ein Swiftech 462a mit Delta sowie die kleine Nervensäge auf der Northbridge. Aber es ginge auch erheblich leiser...bei mir ists halt egal, der Grundlärm von 3 PCs ist sowieso schon erheblich, da kommts mir nicht so drauf an...
|
hallo dings,
bitte wie hältst du das aus. mir war schon mein original P450 geboxt und das ChannellWell-Netzteil mit Originallüfter zu laut. hab den cpu- u. den netzteil-lüfter gegen leise PAPST getauscht und das Gehäuse mir noise-control-matten ausgekleidet. aber ich weiß, einen rechner egal ob AMD oder INTEL mit 1,5 GHz der so ruhig wie mein jetziger ist krieg ich natürlich nicht. aber so brüllend wie der 1700XP sollte er halt auch nicht sein.
kleiner appendix:
mich stört schon wenn eine leuchtsoffröhre falsch gepolt ist und brummt. bitte nicht lachen, aber heute ist es pberall laut. wenn du nur einkaufen gehst wirst du überall mit akustischem müll belästigt. da möchste ich es wenigstens zu hause so ruhig wie möglich haben.-