Der Treffen-Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür. Der hat 2 Seiten und jeder liest jetzt eigentlich nur noch die 2. Seite. Laden muß ich aber die erste trtotzdem um zum Link zu gelangen.
Könnte man nicht schon beim Thema (also schon in der Übersicht) die Links einfügen, sodaß ich dann entscheiden kann, welche Seite ich aufrufe???
|