Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2001, 16:51   #23
Butterfinger
Elite

Butterfinger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Simeon S
Abschließend möchte ich erwähnen, daß es scheinbar Leute gibt, denen erst das Suchen von Bugs die richtige Genugtum an einem Programm gibt. Davon bekommt aber doch nur schlechte Laune, Ärger, graue Haare, Magengeschwüre usw. ... Aber vielleicht bin ich da auch nur zu optimistisch?
und genau da liegt der Punktus Knacktus!! Wenn ich die beschriebenen Bugs SUCHEN müßte wäre es weit weniger dramatisch, denn dann wären es kleine Fehler die nicht wirklich auffallen!!

Aber diese Beschriebenen Bugs bemerkt, sprichwörtlich gesagt "ein blinder mit Krückstock!" Ich habe diese Bugs nicht gesucht und es war mit Sicherheit KEINE Genugtung. Diese Fehler fallen einem SOFORT bei einem normalen Flug auf, und das ist das Problem! Es sind teilweise solch gravierende Fehler das sie nicht übersehen werden können und deshalb auch nicht gesucht werden müssen!

Zur Payware: Haltet mich für einen Ignoranten, von mir aus....aber: Ich habe bisher wirklich noch keinerlei Add-on Flugzeuge GEKAUFT! Auf dem Freewaremarkt gibt es teilweise genausogute Modelle (POSKY 747 mit richtig gutem Freewarepanel, anstatt der PSS 747). Auch Szenarien gibt es zu hauf, die TEILWEISE die Qualität von GA erreichen können. Anzuführen ist da die Mallorca Szenerie von Oliver Papst. Ich weiß zwar was darauf die Antworten sind.....aber ich bin vorbereitet!

Butterfinger
Butterfinger ist offline   Mit Zitat antworten