Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2001, 15:55   #2
Wolf-Dieter Wahl
Inventar

Lächeln

Hi Jens,

ich habe nicht mit der ATI 7500, wohl aber mit der 8500 Erfahrungen. Die waren anfangs schockierend. Nachdem ich die Karte installiert hatte, war zunächst alles okay. Dann den Flusi gestartet und dann begann der Schock: 3 D-Objekte flackerten, von der Frame-Rate war ich auch nicht sehr angetan (ich hatte vorher eine GeForce 2 GTS)usw. usw. Nachdem die Sqawkbox gestartet wurde, blockierte das ganze System. Ein Neustart folgte dem anderen. Usw. usw. ...
Was hatte ich gemacht? Den Originaltreiber von der CD installiert und danach einen aktuelleren von der ATI-Treiberpage darüber. Dann gab es noch einen neueren Treiber vom 30.11. und den habe ich dann auch installiert. Die Ergebnisse siehe oben. Sch ... dachte ich.
Anschließend habe die Karte gegen die alte getauscht und erst mal ratlos dagesessen.
Dann habe ich erneut die Karte installiert und sofort den neuesten Treiber installiert.
Und nun habe ich die beste Karte der Welt! Anschließender 7 Stunden Onlone-Flug etc. zeigten auch die Stabilität des Treibers. So wie ich die Karte jetzt erlebe, kann ich sie guten Gewissens weiter empfehlen.
Seit 2 Tagen funzt das Teil super.

Dieter
Wolf-Dieter Wahl ist offline   Mit Zitat antworten