Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2001, 22:52   #1
zefrem
Master

Böse aiwa MM-EX300 niedermeyer

hallo allemiteinander!

Tja, ich bin einer jener vollkoffer, die das Schnäppchen vom Niedermeyer ausprobiert haben. Hab mir gedacht, dass aiwa ja eine bekannte marke ist, 32mb intern ist ja auch nicht schlecht(wenn auch nicht viel), usb-datenübertragung kann auch was.

nur nicht bei mir.

will einfach nicht funktionieren.
auf der beigelegten CD steht, dass ich den liquid player(tool zum überspielen, und wenns leicht geht auch noch zum "schützen der Musikdateien vor unbefugtem Kopieren oder Verteilen" würdichdochniemachen )in der version 1.0 bekommen habe. nach der Installation großes erstaunen: Version 5.4.0.41 hat den Weg auf meinen Rechner gefunden! (Die dürfte dafür einen Deinstallation-Schutz oder sowas haben... )

nach langem kampf fängt endlich der download an, nur endet der nie

auch nach durchgelaufener Nacht stand da noch immer "NOW DOWNLOADING" zu lesen.

aber wozu gibts das internet?

um unvollständige seiten zu sehen.
weder auf www.aiwa.at noch auf www.aiwa.com findet man auch nur den geringsten hinweis auf diesen mp3-player. nix. null. nüsse.

erst auf der mother-homepage www.aiwa.co.jp gibts ein aufatmen. schnell im FAQ nachgesehen findet man auch schon den möglichen fehler:

*** von der homepage ***
Caution
The System Restore operation of Windows Millennium Edition system tools may cause the music files controlled by Liquid Player are unable to transfer to the MM-EX300.
*** ende ***

kann mir bitte wer sagen was DAS heissen soll?
bzw. ob WinXP das problem löst...

mit freundlichen grüßen,
euer zefrem
zefrem ist offline   Mit Zitat antworten