Thema: WinXP & W2K
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2001, 15:10   #6
darkside
Senior Member
 
Registriert seit: 19.08.2001
Alter: 57
Beiträge: 136


darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ISDN Router drinnen, XP neu installiert - alles funzt - S U P E R
darkside ist offline   Mit Zitat antworten