Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2001, 20:03   #22
allwissende Müllhalde
Inventar
 
Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693


Standard Re: nix SuSE...

Zitat:
Original geschrieben von kbw
nur zur info für alle:

hab das SuSE 7.1 geschmissen, jetzt läuft Mandrake 8.1 tadellos, ohne probs..

auch die fritz-card wurde gleich erkannt, netzwerk u inet-verbindung muss i erst probieren..

lg, kbw
Bei mir nicht anders,Suse 7.1 gekauft - extra noch nach Wien gefahren,jetzt liegts herum und verstaubt.Ich find nicht einmal die Bücher die dabei sind können etwas.
Jetzt hab ich mir MDK gesaugt und diverse Problemchen haben sich in Luft aufgelöst oder konnten zumindest gelöst werden.
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten