Zitat:
Original geschrieben von kbw
nur zur info für alle:
hab das SuSE 7.1 geschmissen, jetzt läuft Mandrake 8.1 tadellos, ohne probs..
auch die fritz-card wurde gleich erkannt, netzwerk u inet-verbindung muss i erst probieren..
lg, kbw
|
Bei mir nicht anders,Suse 7.1 gekauft - extra noch nach Wien gefahren,jetzt liegts herum und verstaubt.Ich find nicht einmal die Bücher die dabei sind können etwas.
Jetzt hab ich mir MDK gesaugt und diverse Problemchen haben sich in Luft aufgelöst oder konnten zumindest gelöst werden.
