Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2001, 01:50   #5
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Naja, ich scherze nicht wirklich. Denn ich hab bis auf eine kurzfristige Installation noch nie was mit Windows Xp zu tun gehabt. Sollte es wirklich so sein, daß ab Windows Xp nur noch reine Windows-Programme unterstützt werden, dann seh ich eigentlich keinen wichtigen Grund, warum irgendjemand auf Xp upgraden sollte. Noch dazu wenn man sich damit gleichzeitig die absolut unbeliebte Zwangsregistrierung einhandelt.

Naja ist so wie es immer schon war, ich glaub denen eh schon lange nichts mehr. Bis jetzt hat es Ms immer meisterhaft verstanden, dem Kunden einzureden, daß die neue Version noch besser ist. Im Endeffekt ist es nichts anderes als der Desupport der Kompatilibität zu älteren Programmen ? Ursprünglich wurde es doch so verkauft, daß man jetzt nur noch ein Windows BRAUCHT. In Wahrheit ist es so, daß es einfach nur noch ein Windows GIBT, ob man will oder nicht.

Der obige Link zeigt nicht wirklich revolutionäres. So langsam versuchen sie mehr und mehr das bis heute ungeschlagene Unix-System zu kopieren, denn da gibt es das Device-Konzept ja schon seit so ca. 30 Jahren ! Nur das sie noch lange nicht soweit sind, daß man Devices auch direkt von der Command Line ansprechen kann. Naja, wird schon kommen, vielleicht bei Windows 2010

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten