Naja nen 100%igen Abnehmer hab ich noch nicht aber ich denk mal sollt kein Problem sein einen zu finden, hab mein Zeug ja noch immer unter die Leute gebracht.
Ich überleg auch deshalb mir das Soyo zuzulegen weil ich seit ich den XP hab ein paar probs hab. Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin obs am XP liegt. Ich hab gleich noch auf Raid 0 umgestellt (2x Western Digital 400BB) und seitdem will mein Brenner nicht mehr wirklich (Unit not Ready) das mit dem Brenner evaluier ich grad muss nur mal meine Daten fertig sichern. Auch hab ich probs mit Diversen Progs die sich plötzlich nicht mehr installiern lassen wegen angeblicher Fehler in der Installations Datei (im speziellen Nero) obwohl vorher die gleiche Datei 1a funktionierte.
Plötzliche sporadische Abstürze kommen auch noch dazu (nein is sicher nicht das Netzteil das is ausreichend Dimensioniert und auch mit der Wärmeabfuhr gibts keine Probleme).
Ev. ja WinXP und Asus Bios und Promise Treiber problem, ehrlich gesagt derzeit keine Ahnung und auch weder Zeit noch lust das ganze zu lösen, anderer seits wärn die 5000.- für Board und RAM schon ein wenig denken wert. Trotzdem wär ich für weitere Meinungen zur Überlegung A7V133A + SDR gegen Dragon Plus! + DDR austausch und performance Gewinn im Real-Life Betrieb dankbar.
lg, [sR]
|