Moin!
Habe gestern die neue FXP gekauft und gleich einen Artikel zu TFT gelesen. Das darin vorgestellte Ding wurde hoch gelobt, allerdings 2600 Märker

Klar, Qualität hat ihren Preis

Son ein Ding kann man gar net mit einem TFT vergleichen, den man schon für 800 Mark kriegt. Und damit wären wir wieder bei der eigentlichen Frage. Die Schmerzensgrenze von 2000 Mark sind schon allein durch einen TFT ganz leicht ünberschritten! Ich bleibe dabei, in diesem Preissegment lieber nach Möglichkeit in einen guten Prozessor bzw. Grafikkarte investieren.
Bei uns in der Zeitung war folgendes Inserat drin (von einer in Bonn bekannten Elektrohandelskette):
1200 er Medion Athlon (wieviel RAM, steht nicht dabei) 32 MB Nvidia TNT M64 Grafikkarte, 48er CD-ROM, 56K Modem, 20 GB Festplatte, Win ME, Works 2000, Word 2000 Maus, Tastatur, Aktiv-Lautsprecher für 1999 DM. Die Experten unter uns können sich ein Urteil drüber machen....
Noch eine Frage zu den TFTs: Wie sieht es mit der Ablesbarkeit der Instrumente und er Schalter bei den 15-Zöllern aus?? Die dürften doch nicht so berauschend sein, oder??
@Eisbreaker: Jaja, die Medizintechnik, ist eine wahsinnig teure Geschichte.

Weißt Du, was ein stinknormales Krankenbett kostet?? Werde nachher meinen Vaddi fragen, ich meine, es wären einige Tausend Märker!
CU Michi