Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2001, 21:33   #15
Schulle
Inventar

Oh je, eine lange mail, und Schulle muss weg!

Hallo Carl,

also zu allererst auch von mir eine klitzekleine Klarstellung: damit Du eben genau das, was Du im ersten Posting nach mir geschrieben hast, nicht hättest denken und schreiben müssen, habe ich mich zweimal im Voraus quasi entschuldigt. Und es ist übrigens ganz genau meine Absicht gewesen, Dir einen Wink zu geben, wie wir hier kommunizieren. Ob Du das Verein nennst oder deutsch oder wie auch immer. Jedenfalls schien mein Posting bei Dir genau wie Deins bei mir in den falschen Hals gekommen zu sein.

Und damit: ENDE !

Thema 737: gute Idee, bin auf die Lösung wirklich a) sehr gespannt und b) froh, dass sich Leute wie u.a. Du sich damit auskennen.

Ich möchte mich auch gleich bei Dir bedanken, dass Du zu meinem Thema ein so langes Posting ins Forum gestellt hast. Damit Du mich aber nicht für unhöflich hälst muss ich hier erwähnen, dass ich nur mal eben einen kurzen Blick ins Forum geworfen habe und mich daher erst morgen ausführlich damit beschäftigen kann, denn ich stehe schon wieder "in der Tür". Dann melde ich mich aber noch einmal. Okay???

Herzliche Grüße aus Bärlin von Schulle
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten