Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2001, 19:36   #16
Air Michi
Inventar

Air Michi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Emre *g* auch von mir ein herzliches welcome on board
Meine "Kollegen" waren schneller *g* Ich möchte noch zu Schulles Posting anmerken, das Thema Flugsimulatiion ist inzwischen beinahe eine Wissenschaft für sich geworden, was vor zehn Jahren, als ich das erste Mal mit dem Flugsimulator in Berührung kam.
Das merkt man wie schon erwähnt an den zahllosen Addons sowohl Freeware als auch Payware, was für Dich sehr unübersichtlich zu sein scheint. Aber Du hast ja schon gute Tipps gekriegt, welche Addons als ein absolutes Muß anzusehen sind. Ich würde Dir vorschlagen, nicht alles auf einmal anzuschaffen bzw. runterzuladen. Speziell bei Flugzeugen mit ihrer komplexen Bedienung, die Du nicht ohne ein vorheriges Studium des Manuals in die Luft bekommen wirst. Denn der Flugsimulator hat in Sachen Realismus in den letzten Jahren Riesenfortschritte gemacht!!!
Sondern mach eins nach dem andern. Es gibt sooo viel Interessantes im Web, in der FXP und im Flusi selber zu entdecken. Ich fliege seit 18 Monaten FS2000 und bin immer noch auf Entdeckungssuche.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßne verständlich ausgedrückt.
Für Dich Bonner gibts übrigens eine sehr schöne Hangelar-Scenery bei fligtsim.com

Ich selber bin restlos begeistert von den German Airports Flughäfen und wenn ich vom Dienst heimkomme, setze ich mich oft noch ans Steuer und fliege vön CGN nach Bärlin zu Schulle oder nach Bremen zu Lukas oder nach Hamburg zu Bastian
Hier bei FXP auf dem Server kriegst Du im Download-Bereich wirklich supergute Sachen für Deinen Flugsimulator
Welcher Flusi für Dich am besten ist, hängt auch von Deiner Hardware ab. Dazu gibt es jede Menge Ordner im Bereich Hardware

Viel Spaß beim Kennenlernen des Flugsimulators
Air Michi
Air Michi ist offline   Mit Zitat antworten