Thema
:
Auslesen von Netzwerkblöcken
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.12.2001, 18:01
#
40
Clystron
Hero
Registriert seit: 07.02.2001
Alter: 47
Beiträge: 805
ack,
solange man nicht zu viele lan-neulinge an bord hat funzt normalerweise eh alles weil die Guys alle schon erfahrung haben...
mfg
Clystron
____________________________________
God, Root, what is difference?
Clystron
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Clystron schicken
Mehr Beiträge von Clystron finden
Meine Hardware Konfiguration