Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2001, 18:01   #40
Clystron
Hero
 
Registriert seit: 07.02.2001
Alter: 47
Beiträge: 805


Clystron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ack,

solange man nicht zu viele lan-neulinge an bord hat funzt normalerweise eh alles weil die Guys alle schon erfahrung haben...

mfg
Clystron
____________________________________
God, Root, what is difference?
Clystron ist offline   Mit Zitat antworten