Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2001, 14:23   #34
funkybrain
Senior Member
 
Registriert seit: 19.09.2001
Beiträge: 191


Standard Win 2k

Beim Windows 2000 Server gibt es einen Netzwerkmonitor.

Mit dem kannst du das Netzwerk analysieren Packete Filtern, etc ...
Meines Wissens kann man an den Workstations so eine Art Clients laufen lassen um deren Traffic auch zu analysieren. (Bin mir aber nicht absolut sicher!) So könntest du das Problem mit den Switches lösen.

==> Problem das nicht alle Win 2000 oder XP haben
____________________________________
MfG

\"640k ought to be enough for anybody\" Bill Gates, 1981

\"There is no place like ::1\"
funkybrain ist offline   Mit Zitat antworten