Win 2k
Beim Windows 2000 Server gibt es einen Netzwerkmonitor.
Mit dem kannst du das Netzwerk analysieren Packete Filtern, etc ...
Meines Wissens kann man an den Workstations so eine Art Clients laufen lassen um deren Traffic auch zu analysieren. (Bin mir aber nicht absolut sicher!) So könntest du das Problem mit den Switches lösen.
==> Problem das nicht alle Win 2000 oder XP haben
____________________________________
MfG
\"640k ought to be enough for anybody\" Bill Gates, 1981
\"There is no place like ::1\"
|