Dank an Eisbreaker,Betto.ich hab mir mal die links angeschaut und festgestellt das es echt super viele addons,tool,Flugzeuge aller art gibt.man eigentlich wusste ich ja schon früher das es ,oder das der Flight Simulator eine Herausforderung ist.aber die Grafik hat mich bist dato nicht so gereitzt in zu kaufen.naja in Sachen Simulation bin ich schon erfahren.hab auch Train Sim...und Militär FlugSimu...(USAF)und
sogar Operation flashpoint.Aber eine zivile FlugSimu...! yoo das ist ma was neues für mich

LOL ich bin sehr begeistert davon.so jetzt hab ich noch fragen an euch die ihr mir bestimmt beantworten könnt?ALSO--1--:ich hab screensohts gesehen wo buse,Autos usw..waren .kann man auch mit Denn Dann fahren oder sind die einfach nur animiert(was echt toll währe)
--2--:ich würde gerne auch online fliegen aber irgendwie muss man da so viele Tools installieren(was im Moment mir noch Kopfschmerzen bereitet)und würde gerne wissen ob es echt sooo toll ist(online zu fliegen)was ich mir gut vorstellen kann.
P.S.dat war echt nett von euch mir zu antworten
Wenn Du Dich auf ihn einläßt, läßt er Dich nicht wieder los(DA HAST DU RECHT

)