Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2001, 23:40   #4
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Nein, aber ist nicht mehr wichtig. Das Problem war so schwerwiegend, daß ich um eine Neuinstallation nicht mehr herumgekommen bin. (ist jetzt grade mein erstes Login nach dem erneuten Aufsetzen) Jedenfalls muss es ein Treiber-Bug gewesen sein. Denn nach dieser Neuinstallation mit den Asus V7700 Version 12.60 und den Original Treibern von der Fritz Card Usb 2.0 Cd ist alles paletti.

War nur sehr unangenehm und zeitraubend, weil das deppate Drive Image 4.0 das Win2000 Ntfs nicht richtig restored hat. Daher konnte ich nicht mehr booten und musste alles von vorne anfangen, und das ganze mehrmals, weil mir nicht sofort klar war, was da los ist

Mittlerweile hab ich mir die Pqdi Version 5.0 zugelegt und damit funktioniert das Win2k auch nach dem Restoren tadellos.

Letztendlich kann man sagen das Elitegroup K7S5A war ein guter Tip. Obwohl ich wahrscheinlich trotz des wesentlich höheren Preises bei Asus bleiben werde. Denn so problemlos und einfach wie mit den Asus-Brettln ists nicht abgelaufen. Fazit: Ein Board für Leute die im Falle von Problemen viel Zeit haben und sich freuen, daß sie 2 Tausender gespart haben Damit mein ich jetzt aber nicht dieses Problem hier, denn das gibts auf jedem Board. Sondern damit meine ich einige ungünstige Defaults bei der neuen Bios-Version, z.B. "Assign Irq to Vga = NO !".
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten