Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2001, 00:20   #2
Schulle
Inventar

Reden Hallöchen!

Hallo Emre,

bitte verzeih, aber ich wollte Dich eigentlich nur ganz herzlich in unserem Forum begrüßen und Dir sagen, dass Du hier bestimmt richtig sein wirst.

Bitte sei mir nicht böse, dass ich bei dieser Gelegenheit noch keine Antwort auf Deine Frage formuliere. Vielleicht im Moment nur so viel: der FS2002 ist für uns alle ganz neu, genau so wie für Dich. Unsere "alten" Flusis waren meist vollgefropft mit tausenderlei Flugzeugen, Szenerien, Panels und Sounds.

Der Addon-Markt ist gerade dabei, sich auf den neuen Flusi einzustellen. Deshalb hiepern wir ja alle auf Weihnachten, weil die Addon-Schmieden sich erfahrungsgemäß das Weihnachtsgeschäft nicht durch die Lappen gehen lassen wollen. Sorry, hilft Dir im Moment nicht weiter, aber bei DEN vielen tollen Simmerpiloten wird sich alsbald einer ein Herz fassen.

Ich selbst habe übrigens bis auf die "German Airports 1, Edition 2001" (Flughäfen in süddeutschen Raum in Spitzenqualität), bei Aerosoft erhältlich, noch kein weiteres Addon geladen. Viele Addons hoffen wir noch mit den entsprechenden Patches, auf die wir warten, in den 2002 zu "retten".

Erst einmal "Happy Landings" und einen
schönen Gruss aus Bärlin von Schulle
Schulle ist offline   Mit Zitat antworten