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Alt 05.12.2001, 22:49   #7
ThomasR
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Reden Hmmmm????

Hi Tom,

ich baue gerade eine Throttleeinheit nach (für meine DF737), das mit Flap-Lever löse ich anders, ich wüßte nicht, wie Du den Lever auf dem Poti lagern willst und dann noch den Hebel nach oben ziehen kannst ??
Mechanisch habe mir alles schon soweit durchgedacht und die Einzelteile des Gehäuses, die Lever und usw. fertige ich gerade, der Flap-Lever liegt auf einer Achse, das Poti ebenfalls, sie sind mit Zahnrädern aus Stahl Modul1 verbunden, die Zahnräder kann man abschrauben, so dass man das Poti ggf. auswechseln kann.
Deswegen werde ich den Lever starr lassen (also in der Höhe meine ich), die Einrastung erfolgt über einen kleinen Stift, der in vorgebohrte Einmündungen (im Gehäuse, also nicht sichtbar)bei der jeweiligen Position rastet.
Er senkt sich aber nur soweit in die Einmündung, dass der Hebel mit einem kleinen Widerstand weiter bewegt werden kann.
Ja, Ja dies zu erklären ist gar nicht so einfach, wenn ich Zeit habe, mache ich Bilder, die ich ins Web stelle.

Also, erstmal bis dahin Tom, bei Fragen..... immer drauflos.


Viele Grüße

ThomasR
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