Hab den Referenztreiber installiert, VIA V34 ohne obig besagtes VIA INF 1.40a (sonst geht nicht) - jetzt kann ich auch 1024 x 768 mit 16 BIT spielen, allerdings ohne bilinearen Filter und Schatten - aber damit kann ich leben, zumindest bis es bessere Treiber gibt, die wie hoffe bald erhältlich sind, sonst steig ich um. Halte zwar viel von der KyroII, aber wir werden ja sehen.......
Grüße D@rkside
|