Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2001, 19:44   #8
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Das leidige Rädchen!

Hallo ihr FLUSI-Fans
Also ich habe mir jetzt eine neue Maus zugelegt. Microsoft, die ohen Kugel und die unten rot läuchtet.(Intel Mouse)
Das Teil hat oben ein Rädchen. Nun, wenn ich mit der Maus nur kurz neben dem Rad im Panel klicke, kann ich mittels Maus-Rädchen die Zahlen super Easy bewegen. Was will man mehr!#
Zu meiner 747PSS:
Habe die 747 so weit zum fliegen gebracht, das:
1. Der Schub nicht mehr hoch und runter geht.
2. das man die Kiste überhaupt in die Luft bekommt.
Aber das war es schon.
Der LoadEditor soll funktionieren, aber bis lang habe ich das noch nicht geschafft. Hier im Forum ist von Gestern eine Nachricht, die beschreibt, wie man das Teil im Schwung bekommt.
Geht es nicht, dann hilft folgendes:
747 normal im FMC einprogrammieren. Anschließend im Hauptmenü vom FLUSI, die Tankinhalte so einstellen: 70 50 70 und schon ist die 747 leicht genug um anzuheben. Denn ansonsten reicht die Lande/Startbahn nicht aus.
zum Starten der 747:
Das ist noch ein Problem ohne Patch! Autopiloten usw. alles ausschalten und per Vollschub per Hand das Teil hochziehen. Dann per Hand das LNAV einstellen und die vertikale Steigrate mit +2200 einstellen. Blo? nicht VNAV klicken!
Ja und so ziehts du die 747 bis auf Reiseflughöhe. Dann kann man versuchen, das VNAV einzuklicken, was aber sofortiges Sinken zur Folge hat. Also per Hand kann man das Teil fliegen, aber es ist so mühsam, das ich die 747PSS deinstalliert habe und wie Du warte auf den Patch.
Hierzu noch ein Tip, den Ihr ja so wie so wißt:
In den Standart-Flugzeugen gibt es ja kein FMC. Egal. Die Flugsicherung sagt einem ganz genau, wann man wo steigen oder sinken muß. Man kommt also mit den Standartflugzeugen im FLUSI 2002 ganz korrekt an. Fordert SICHTFLUG-Landung an und nichts geht mehr schief.
Übrigens das mit dem DirectX 8.1, danke für den Tip, ich probier es mal.
Good Landing allerseits!
Übrigens versteht Ihr das englisch der Flugsicherung?
Haben die da den Mund voller Kaugummi?
Gruß von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten