Re: Resümee
Zitat:
Original geschrieben von funkybrain
Servicestelle:
Tatsache beim Umtausch: Nach 6 Monaten sofortumtausch (find ich gut)
Von 6 - 36 Monaten Wird das defekte Teil eingeschickt
Obwohl das Personal einen recht kompetenten Eindruck macht, nehmen sie kein Blatt vor dem Mund.
Bei einer Nachfrage warum das Teil nach einer so kurzen Zeit kaputt ist? Ist mit einer freundlichen Antwort in der Richtung "was wollen sie hat ja eh mal funktioniert!" zu rechnen. Weiters kann man mit einer " Transportpauschale von 300 ATS rechnen sowie mit einer Wartezeit von ca 2 - 3 Monaten. (find ich nicht gut)
|
warum hast du es nicht direkt über seagates-homepage gemacht?? wie angesprochen.. da brauchst du nur die 1x lieferkosten nach holland bezahlen... wartezeit höchstens 2 wochen...
http://www.seagate.com/support/servi...ure_drive.html
habe mich daran gehalten und hat super funktioniert.
low level format kannst du mit dem "discwizard" machen und der ist frei erhältlich auf deren homepage
gruss,
snowman
ps.: wo auf deren homepage soll denn dieses kostenpflichtige "reparatur-tool" sein?
Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu!
|