Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2001, 17:16   #7
Grelli
Senior Member

Standard Rädchen...

hey Jörg, grüß' Dich,

nicht ärgern, das mit der Einstellung (Höhe, Speed, Frequenz) mit dem Mauszeiger bei der MS 747 ist mir schon am ersten Tag nach der Installation des FS aufgefallen, es nervt echt total, denn erstens kommen die Zahlen anfangs nicht in die Puschen, aber dann rattern sie runter wie'n Dilledop, und läßt man die Maus los takkern sie noch ein/zwei Zahlen weiter, voll ätzend das!

Bislang fliege ich den Jumbo von MS nur sehr selten, daher... egal und mir auch keine Mühe gemacht dem Prob auf den Grund zu gehen!

Da war das im FS 2000 mit dem Prog "Captain Speaking" doch toff, da konnte man mit Umsch.+Zahl HDG / Speed usw. in 1er, 10er und 100er verstellen, aber MS schafft sowas einfach nicht!

Ach übrigens was macht denn Deine PSS 744???? Ist sie inzwischen voll flügge geworden, oder macht der LOADEDIT und Autothrottle immer noch Probs? Ich hab's drangegeben, nach nochmals mindestens 10 Versuchen sie ordentlich ans rennsen zu kriegen hab' ich sie in die Garage gestellt und mit 'ner Alditüte abgedeckt und warte geduldig auf den Tag wo PSS uns den Patch liefert, so ist das doch alles nur rumgemurkse!

Ok, bis danni und Grüße vom Klaus
Grelli ist offline   Mit Zitat antworten