Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2001, 12:47   #1
wined
Veteran

Standard

ad 1)

Also ATC spricht dich mit deinem Airline-Callsign an, also nicht mit dem Baumuster....

Wenn Du also in der Aircraft.cfg des Fliegers unter atc_airline sowas wie Boeing oder Airbus stehen hast, ist das keine dem FS bekanne Airline, und solche werden als experimental bezeichnet....

Wenn Du also deine Airline.cfg "upgedated" hast ( Downloads bei Avsim&co) dann kannst Du dich als LH,AUA,Lauda;United,etc. ansprechen lassen,
oder Du lässt das Feld einfach Leer, dann wirst Du nur mit deiner Flugnummer gerufen.....

Hoffe Das hilft!

Zu 2.) kann ich nicht so viel sagen, aber so weit mir bekannt ist, liegt das einfach am unterschiedlichen Design zwischen 2000 und 2002.
Damals gab es noch keine Landinglights in der Form, daher strahlen die Flieger nicht, in der Aussensicht komischerweise wieder doch!?!?

Aber ich bilde mir schwer ein, schon wo ein kleines Tutorial gesehen zu haben, wo erklärt wird, wie man die LL hinzufügt....
Wenn ich richtig liege, war es entweder auf der Tips&Tricks Seite, oder aber auf einer der großen Sites (AVSIM, Flightsim.com, Simflight.com/.de)

Aber da weiß sicher wer anderer mehr, und kann besser helfen.

So long

Edwin
wined ist offline   Mit Zitat antworten