Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2001, 15:25   #39
Gast

Beitrag

>> Das überrascht mich aber sehr, daß gerade du als Overclocker sowas schreibst. Das A7V IST Jumperless.

ein board, wo der jumperless mode per jumper aktiviert werden muss ist nicht jumperless!

>>Hast du eigentlich schon jemals einen Rechner mit einem A7V gebaut ? Wenn nein, dann solltest nichts darüber schreiben.

danke für die information. zufällig habe ich das schon

>>Was tust du bei einem Motherboard, wo das nicht geht ? Ziehst du da die Batterie heraus, wenn du es übertrieben hast und nicht mehr booten kannst ?

dafür gibt es den jumper CLEAR CMOS. asus hatte da meistens nur zwei lötstellen, die man kurzschließen muss.

>>Ist es kein Vorteil, wenn man z.B. als Firma die Frequenzen fix einstellen kann und so die Overclocking-Freaks zum Arbeiten zwingt, um sich ihre Spielchen für Zuhause aufzuheben ? Zumindest müssten sie das Gehäuse öffnen und das kann man verhindern oder zumindest fällt es auf, wenn sich der Mitarbeiter am Gerät zu schaffen macht.

das ist mir ziemlich wurscht. denn der kunde bin immer noch ich.

>>Pci-Teiler weiß ich nicht, overclocking interressiert mich nicht.

tja, selbst schuld

>>Um das Geld, bis ich die betreffenden Bios-Parameter gefunden hab, hätt ich zwei Boards kaufen können.

es ist schon schlimm, wie teuer es ist, sich das bios durchzuschauen.

>>Also wirds doch Agp Pro Grafikkarten geben. Warum soll das kein Vorteil sein ? Warum soll das nicht zukunftssicher sein ?

bis die grafikkarten erscheinen gibt es neue cpus, die dann wieder neue mainboards brauchen.

------------------
Signatur? Was ist eine Signatur?
Übertakten, nicht ÜbertaCKten