Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2001, 23:11   #9
m8nX
Inventar

m8nX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Karl
@garfield36!
Bei meiner Radeon VE geht es schon. Allerdings hast du zum Teil recht. Als hier im Forum gepostet wurde das es neue ATI Treiber gibt musste ich die natürlich sofort ausprobieren. Und dabei habe ich den von dir geschilderten Effekt festgestellt.

Bin wieder reumütig zur alten Version zurückgestiegen. Nebenbei bermerkte ich noch das es bei ATI versch. Treiber gibt. Für orig. ATI und für 3rd party Hersteller. Da gibt es sogar ein Tool womit man das feststellen kann welche dieser Karten man eingebaut hat.

Laut ATI Tool habe ich eine 3rd party Karte. Laut SIsoft Sandra sehe ich aber sehr wohl diese bestimmte Nummer am Bios der Karte. Bin mir noch immer nicht im klaren welche Karte ich jetzt wirklich habe. Aber auf jedem Fall habe ich daraus gelernt, beim Kauf einer ATI Karte, auf die Zusage zu bestehen, dass es eine orig. ATI ist.

Es wird oft über die ATI Treiber geklagt. Aber ich glaube das es der springende Punkt ist welche Karte man hat.
welche treiberversion hast du?
bei mir gehts nicht, hat noch nie funktioniert.

wenn ich allerdings monitor und fernseher mit 50Hz ansteuere wird das monitorbild auf den fernseher dupliziert und ich kann im bett liegend dvd schaun.
ich kann halt am pc nicht weiterarbeiten...
m8nX ist offline   Mit Zitat antworten