Grüß Euch!
Habe die supertolle Grafikkarte billig erstanden und wußte schon vor der Installation auf W98 (von der Nichtexistenz entsprechender W2k-Treiber war ich eh informiert) daß das nicht leicht wird.
Hab mal im abgesicherten Modus alle GK-Treiber rausgelöscht und bin dann mit der Karte hochgefahren, W98 hat sie automatisch installiert -> Neustart -> Windows Schutzfehler -> Neustart, W hängt sich auf.
Super denk ich, hab mich eine Stunde herumgespielt, um die automatische Installation zu umgehen bzw. im abgesichterten Modus zu installieren. Fazit: automat. Inst. läßt sich nicht umgehen, dafür kann man im abgesicherten Modus nicht installieren ("Zur Installation muß der Standard-VGA-Treiber geladen werden" - dachte er würde es eh)
Also Bios-Einstellungen gecheckt, AGP war aber eh auf 2x eingestellt (hab da in einem Bericht gelesen dies müßte so sein falls sich W98 bei 4x aufhängt). Und jetzt steh ich an ...
Selbst mit den neuesten Treibern komm ich nicht weiter, weil ich ja nicht mal zu denen vordringen kann (entweder hängt er sich nach der automat. Installation auf oder ich rotier im abgesicherten Modus).
Nun meine Frage: bin ich vielleicht zu blöd für diese geile GK? Oder will mich ATI Rage Fury Maxx in den Wahnsinn treiben?
Was tun?
Meine Konfig:
PIII 550
GA-6VXE
128 MB RAM PC 100
!!! ATI Rage Fury Maxx !!!
Tja, das andere ist eh wurscht ...
Würde mich über weiterführende Hilfe freuen
maier