Ich würde keine A & B Frontspeakers nutzen, erstens hast wieder einen Faktor drin, der gegen die Harmonie spricht, zweitens stehlen sie Dir Leistung für die Front, da die Endstufe nun beide Frontpaare speisen muß -> in etwa halbe Leistung, wohl auch Änderung der Impedanz (was wurscht ist, wenn der Amp auf 8 Ohm fährt, 4 Ohm hält sowohl der Amp aus, als auch so gut wie alle LSP's).
Und Leistung Junge ist das, was Du gerade bei guter DD-Wiedergabe auf jedem Kanal brauchen kannst. Wenn mehr Leistung da ist, spielen die LSP's (natürlich gute) klarer und weniger verzerrt und haben außerdem mehr Reserven für wirklich actionreiche Filmsequenzen.
Habs selber erlebt, hatte früher mit Infinity Reference 20 Rears mit der gleichen Grundcharakteristik wie die Fronts, doch 100W Sinus waren für die zu wenig Leistung, für die jetzigen MKII (sind kleinere Chassis) passen die 100W gerade... Ich will damit nicht der Meinung von Mike widersprechen, der schon recht damit hat, daß möglichst die gleichen LSP's verwendet werden sollten. Nur hilft das imho auch nur bei wirklich guter Grundausstattung.
Der Denon 1802 ist sicherlich ein sehr guter Einsteiger - sorry, für mich ist das die Einsteigerklasse in den guten DD-Genuß), aber halt noch lang nicht das Optimum. Wohlgemerkt: I hab selber net des Optimum, net daß jetzt alle glauben, i hab an Geldscheisser
So, nur noch mal ein Hinweis an Mike, weil Du's quasi von selber angesprochen hast und ich nicht weiß, ob Du meinen damaligen Hinweis mitbekommen hast: TIP: Don Henley, Live inside Job, is auch einen längeren Blick Wert und a sehr gute Ergänzung zu Hell freezes over...