Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2001, 00:26   #9
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Beitrag

@wizo
1. Hast recht

2. Hab ja nur gesagt, daß es EINES der besten ist, aber nicht das eindeutig beste. Der Preis ist in etwa der selbe, Unterschied ist ca. Ös 50,--. Die Features dürften auch in etwa dieselben sein, wie ich grade auf der Epox-Homepage gesehen hab. Mir ist der Isa-Slot egal, weil ich schon lang keine Isa-Geräte mehr hab und sicher keine mehr kauf. Die 6 Pci-Slots brauch ich sicher auch nicht. Aber das muß jeder selbst wissen, was ihm wichtig ist.

Kann mich nur erinnern, daß ich schon ein paar negative Meldungen zum HPT370 gelesen hab, diesbezüglich hab ich vom Promise noch nichts gehört. Ich glaub das Abit Kt7 Raid hat ja auch denselben Hpt370 und da ist er nicht wirklich berühmt. Epox sind a bissal schwer zu kriegen, haben vergleichsweise nur wenige Händler. Deswegen konnte ich auch noch keines testen. Mir ist es jedenfalls lieber, ich hab einen Promise-Controller, der zuverlässig funktioniert. Leute, die ein Raid 0 brauchen, werden dasselbe sagen. Was sind das für Funktionen im Detail, die der Promise nicht kann ?

Disclaimer: Das sind aber jetzt nur prinzipielle Überlegegungen aus Forumbeiträgen zum Hpt370, ohne alle diese Dinge genau selbst geprüft zu haben.

[Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 17. Februar 2001 editiert.]
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten